Designbilderrahmen
  Verwendete Hölzer
 

       V e r w e n d e t e               H o l z a r t e n

Auch hier möchte ich gerne noch mal sagen, ein Bild kann nur ein Beispiel von der Holzfarbe sein, das Original sieht immer besser aus.

Das schöne an Holz ist, das jeder Baum auf seine eigene Art ganz individuell ist. Verwendet man Holz von 2 verschiedenen Bäumen, ist es zwar das gleiche Holz, wird aber nur äußerst selten genau gleich aussehen. Das Holz belasse ich in seiner ursprünglichen Farbe, das Holz wird Seidenmatt oder Hochglanz lackiert.

Welches Holz ist das Schönste? Finden Sie hier aus 24 Hölzern Ihr Lieblingsholz.


Ahorn                         Amaranth                    Apfelholz    
   
Birke                          Birne                          Douglas
   
Ebenholz                      Eichenholz               Erlenholz                           
   
Esche                         Eukalyptus                         Kirsche                 
     
Indisch Apfelbaum     Lärchenholz               Mahagoniholz        
       
Mutenyeholz                Nussbaumholz             Olivenholz              
      
Perlholz                     Pflaumenholz            Teakholz                 
                                       
Tigerwoodholz             Wengeholz                 Zebranoholz
   
 Zircoteholz                   Zitronenholz
 



 
  Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!