Designbilderrahmen
  Kirschholzrahmen
 
Kirschholz
    

Mit Krischholz fing mein Werken an und daher habe ich aus Kirschholz bisher die meisten Formen designt. Jedoch können diese auf Jedes andere Holz übertragen werden.


Form1 Wave    Form2 Stern     Form3 Wirbel   Form4 Krone   Form5 Classic  Form6 TV         Form7 Welle

 Form 1
   
Form1 mit Splintholzanteil

Form2

 Form 3
 Ähnlich Form1, jedoch ist hier die Aussparrung länger und die Gerade
 kürzer zu Form1.

 
 Form 4 Krone
 
Form 5 Classic
 .
 Form 6: TV
  
 Form 8: Welle
 Bei diesem Rahmen wollte ich ruhige, kleine Wellen auf den Rahmen  übertragen.

 

  Bei diesem Rahmen sind die Seiten abgeschrägt, statt abgerundet. (Ich hoffe  man kann es sehen...)
 Bei dem nachfolgenden Rahmen wurden wieder Splintholzanteile mit rein  genommen.

   

 
  Heute waren schon 10 Besucher (60 Hits) hier!